Professionelle Gerätereparaturtechniker

The Very Best in
Elektrische Gerätereparaturen

Wir wissen, dass Ihr Gerät für Sie wichtig ist, daher möchten wir Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Geräts zu Ihnen zurückbringen.

Wenn Sie Ihr Gerät an uns zurückgeben, wird ein geschulter Techniker das(n) Problem diagnostizieren und sofort mit der Reparatur/dem Austausch des Zuseins beginnen. Sobald es repariert wurde, werden wir das Gerät in einem voll versicherten Paket an Sie zurücksenden.

Schnelle und einfache Reparaturen

Die meisten Reparaturen zurückgegeben
Innerhalb von 24 Stunden

Wir wissen, dass Ihr Gerät für Sie wichtig ist, daher möchten wir Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Geräts zu Ihnen zurückbringen.

Wenn Sie Ihr Gerät an uns zurückgeben, wird ein geschulter Techniker das(n) Problem diagnostizieren und sofort mit der Reparatur/dem Austausch des Zuseins beginnen. Sobald es repariert wurde, werden wir das Gerät in einem voll versicherten Paket an Sie zurücksenden.

Wie es funktioniert

Unser schneller und einfacher 3-Stufen-Prozess

Senden Sie uns Ihr Gerät

Sobald Sie eine service Sie die Kasse benötigen und abgeschlossen haben. Verpacken Sie Ihr Gerät sicher in einer versicherten Box und senden Sie es an die in der Tyour-Rechnung angezeigte Adresse.

Wir machen uns an die Arbeit

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, beginnt ein geschulter Techniker mit der Diagnose der Probleme. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, wird Ihr Paket an Sie zurückgesendet.

Zurück zu Ihnen

Wenn alle notwendigen Reparaturen/Ersatzarbeiten vorgenommen wurden, verpacken wir Ihr Gerät in ein versichertes Paket und wollen es am nächsten Tag mitnehmen!

Our Amazing Team

Our Professional Technicians

Houssem Amara

CEO

Paul Roberts

Head of Repairs

Mike Green

Repair Technician

Alan Hardy

Repair Technician

Melissa Walker

Repair Technician

Anne Harvey

Quality Controller

Don’t be afraid to ask!

Frequently Asked Questions

My Device Doesn’t Switch On

An electronic device not switching on can be the result of many things. Most commonly there is a fault with the mainboard or the battery. We can diagnose a range of issues and replace only what's needed to be.

My Touchscreen Doesn’t Work

Many touchscreens won't work if the device has been a victim to a heavy fall or if the device has previously been 'repaired' and a genuine screen wasn't used in the replacement. All our replacement parts come with a 6 month warranty.

Flushed My Phone Down the Toilet

That was a bit silly, wasn't it? Some believe putting the device in a bag of rice will solve all your problems. But this isn't true and sometimes the damage has already been done.

What Happens if You Can’t Fix My Device?

If we can't fix your device we will get in touch with you to discuss your options. We can either offer you a replacement device for a cost, or we can return the device to you and refund your service charge.

Is The Postage Insured When You Send Back My Device?

Every device that leaves our store comes with a €1,000 minimum insurance cover, so rest assured you won't be out of pocket if the worst happens. We also recommend insuring the mail to the value of your phone when you send it in for repairs.

Can I Deliver My Device in Person?

Unfortunately, due to health and safety laws we cannot allow members of the public on our premises so we can only accept mail deliveries of your devices.